Unsere Homepage

Über uns
Unsere Boote
Unser WoMo
Kurzreisen
Reiseberichte
Gästebuch
Links

 

Wochenendfahrt in die Steiermark

19.11. - 21.11.2010

Dieses Wochenende verbrachten wir in der Steiermark. Am Freitag fuhren wir zum Lipizzanerfranzl und nächtigten auch dort. Nach einem super Abendessen fielen wir hundmüde ins Bett.

Am Samstag ging es weiter. Zuerst besuchten wir die Lipizzaner in Piber und anschließend fuhren wir übers Gaberl zu unseren Freunden Ingrid und Walter. Zu unserer Überaschung haben die Beiden auch noch Zuwachs bekommen. Für das Abendessen haben wir einen Tisch in einem netten Lokal bestellt. Dieses Lokal kennen wir schon einige Zeit und gehen immer wieder gerne zum Fischessen hin.

Das Dach wurde im Jahr 1985 durch Schnee zerstört und im Jahr 1986 wieder aufgebaut. Die Konstruktion kommt aus dem Schiffsbau

Der neue Bewohner von Ingrid und Walter "Leo"

Die Chefin im Haus ist und bleibt "Ivi"

Vorher

Nachher

Nach dem Essen saßen wir noch bei Ingrid und Walter zusammen und ließen den Tag bei Schnapps und Bier ausklingen. Am Sonntag gab es dann noch ein ausgiebiges Frühstück sowie ein üppiges Mittagessen. Danach traten wir unsere Heimreise an.

Also ich brauch die nächsten Wochen nix mehr zum Essen.

Impressum